• Inhalte
  • /
  • Mantrailing Gruppen organisieren - Live 21.5.2024
Referent*in Astrid Sperlich
Text
Text
Live Webinar
2 Lektionen
0% Noch nicht begonnen
Mantrailing Gruppen organisieren - Live 21.5.2024

Wir tauchen tief in die Organisation von Mantrailing Gruppen ein, damit 

✨ Deine Teams am besten von Mantrailing als Enrichment profitieren können

🍀 Du Zeit und auch Nerven sparen kannst.


Gezielt werfen wir einen Blick auf:

  • Trainingsformate und Zahlungsmodelle
  • ein Onlinebuchungstool am Beispiel von SuperSaaS & Hundeplan
  • einem Projekttool am Beispiel von Trello
  • kleinen digitalen Helferlein im Büro
  • Sinnvollen Vorplanungen für Dein Training
  • Zeitsparende Aspekte ohne Qualitätsverlust
  • Integration von Neukund*innen
  • Dokumentation der Trainings


Termin: 21. Mai 2024 - 19:00 Uhr
Dauer: ca. 1,5 bis 2 Stunden

Live Workshop mit Aufzeichnung der Live Veranstaltung
incl. Teilnahmebescheinigung

Die Teilnahme an der Live Veranstaltung wird mit 4 Fortbildungspunkten vom IBH anerkannt

35,00 €

inkl. MwSt.

Enthalten im Rahmen der MEMBERSHIP

Inhalt

Über  Astrid Sperlich

Herz, Seele, Verstand und Motor von INNsider Mantrailing
Durch meine eigenen Hunde bin ich zum Mantrailing gekommen und gebe diese Faszination nun von Herzen weiter.
Dabei unterstütze ich sowohl Trainerkolleg*innen, die Mantrailing
in ihrer Hundeschule umsetzen wollen, als auch Mensch-Hund-Teams, vom Neueinsteiger über Fortgeschrittene bis zu Hunden mit besonderen Bedürfnissen.
INNsider Spirit - Damit Du & Dein Hund wertgeschätzt und geschützt als Team wachsen könnt

Möchtest Du über NEUE Workshops oder Termine informiert werden? Dann melde Dich HIER an.