• Inhalte
  • /
  • Peter Keller im Interview - Aufzeichnung April 2020
Referent*in Peter Keller
Anleitung
Anleitung
Aufzeichnung mit einem Gast
1 Lektion
0% Noch nicht begonnen
Peter Keller im Interview - Aufzeichnung April 2020

Grundzüge der sam-dogs Trainings-Philosophie
warum es einen Unterschied macht, Wie Du trainierst

Ganz exklusiv für INNsider Mantrailing Kunden, hat uns Peter in diesem Online Meeting erzählt, was es mit seiner „sam dogs Philosophie“ auf sich hat, warum er diesen besonderen Trainingsansatz entwickelt hat und was die Kernpunkte dieses Ansatzes sind. Dabei ist er insbesondere auf die Einflussnahme auf den Hund beim Trailen und die damit zusammenhängenden Fragen und Kontroversen mit vielen Beispielen eingegangen.

Über 60 Minuten Feuerwerk an Expertenwissen, Erfahrung und Humor erwarten Dich bei dieser Aufzeichnung!

Diese Aufzeichnung steht nur aktiven Präsenz Kund*innen von

INNsider Mantrailing für 39 € zur Verfügung

5 € Rabatt für Premium Abo Kund*innen

Inhalt

Über  Peter Keller

Peter Keller :
Peter Keller ist der Gründer von sam-dogs (Schweiz). Er ist seit über 40 Jahren im Bereich Nasenarbeit mit Hunden tätig. Als Berater und Gastinstruktor diverser Blaulichtorganisationen, sowie Rettungshundeorganisationen ist er im In- und Ausland tätig. Peter Keller führt seine drei Labradorrüden Flynn, Ilay (2020 leider verstorben) und Matt als Mantrailer mit x-fachen erfolgreichen Einsätzen.
Bei sam dogs ist er Instruktor und Prüfer für die Stufen M1-5. Er gibt Privat- oder Gruppenlektionen für Sporttrailer und Polizei- und Rettungshundeorganisationen
Sein Buch  „Mantrailing- Personenspührhunde Individualgeruch“ ist inzwischen in Form einer DVD wieder erhältlich
Mehr zu Peter Keller direkt auf seiner Website: www.sam-dogs.ch

Möchtest Du über NEUE Workshops oder Termine informiert werden? Dann melde Dich HIER an.